• Jobs Job bei Kindergrippe Hexennest e.V.

Erzieher (m/w)

Kindergrippe Hexennest e.V.

Holzkirchen

Aus- und Weiterbildung

Holzkirchen

Erzieher (m/w) Kindergrippe Hexennest e.V. Holzkirchen als Elternzeitvertretung in Vollzeit für mind. 2 Jahre.

Kinderkrippe Ev Holzkirchen Wir Sind Eine Kinderkrippe Mit Einer Gruppe Von 16 Kindern Im Alter Von Ein Bis Drei Jahren Gegründet Von Eltern Der Firma Hexal Ag In 83607 Holzkirchen Obb Nahe An Den Alpen Und An München Wir Suchen Eine/n Staatl Anerkannte/n Erzieher/in Als Elternzeitvertretung In Vollzeit Für Mind 2 Jahre Der/die Unsere Kinder Liebevoll Betreut Mit Engagement Und Der Bereitschaft Unsere Krippenpädagogik Mitzugestalten Und Umzusetzen Mit Berufserfahrung Im Krippenbereich (erwünscht Aber Kein Muss) Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Wir Bieten Einen Sehr Guten Personalschlüssel Bezahlung Und Sozialleistungen Nach Tvöd Mit Außertariflichem Anteil Berücksichtigung Der Bisherigen Berufsjahre Vermögenswirksame Leistungen Betriebsrente 30 Urlaubstage (wenig Feste Schließtage) Fortbildungen Teamtage Regelmäßige Verfügungszeiten Für Alle Mitarbeiter Kostenlose Mittagsverpflegung Gemeinsame Aktivitäten (weihnachtsfeier Teamausflug) Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Engagierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Kinderkrippe Frau Oeder Austraße 21 83607 Holzkirchen Tel 0173/3525410 E-mail: Vorstand@hexalcom Erzieher (m/w) Als Elternzeitvertretung In Vollzeit Für Mind 2 Jahre Holzkirchen

Erzieher (m/w)
   Kindergrippe Hexennest e.V. (Holzkirchen)

MASCHINENFÜHRER (m/w/d)
   Holzwerke Pröbstl GmbH (Fuchstal)

EHS - Koordinator (w/m/d)
   MEG Wörth am Rhein GmbH (Wörth am Rhein)

Lackierer (m/w/d)
   Wild GmbH (Bühl)